Neuigkeit aus der GTVS Köhlergasse

Toller Tag beim Hockeyverein SV Arminen

Die Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Klassen der GTVS Köhlergasse erlebten gestern einen aufregenden Tag beim Hockeyverein SV Arminen. Sie hatten nicht nur die Möglichkeit, den Sport auf einem echten Hockeyplatz auszuprobieren, sondern auch in einem Turnier gegeneinander anzutreten. Dies bot eine großartige Gelegenheit, Teamwork und sportliche Fähigkeiten zu fördern.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Hockeyverein SV Arminen, der diesen Tag ermöglichte. Ein besonderer Dank gilt Frau Elisabeth Eitenberger für die nahtlose Kooperation und Coach Nitan Sondhi für seine engagierte Planung und Unterstützung, die den Tag für alle Beteiligten zu einem vollen Erfolg machten.

Die Kinder kehrten mit strahlenden Gesichtern zurück, was ein deutliches Zeichen für die Freude und den Spaß war, den sie hatten. Es war eine wunderbare Erfahrung, die zeigt, wie wichtig solche außerschulischen Aktivitäten für die Entwicklung junger Menschen sind.

weitere Neuigkeiten..