RELIGIÖSE PROJEKTE

LEBEN ZU JESU ZEIT

Im Zuge eines gemeinsamen Projekts des katholischen und evangelischen Religionsunterrichts durften die Schülerinnen und Schüler sich mit verschiedenen Aspekten des Lebens im 1. Jahrhundert auseinandersetzen. Themen waren Spiele, Schule, Kleidung, jüdische Gruppierungen und Wohnsituationen.

BESUCH VOM NIKOLO

Am 6.12. war wieder der Nikolo bei uns!
Er hat uns seine Geschichte erzählt, jeder Klasse einen Brief aus seinem goldenen Buch überreicht und viele gute Sachen mitgebracht!

Zum Dank haben die Schüler/innen der Köhlergasse dem Nikolo ein Gedicht vorgetragen und Lieder vorgesungen!

Ein toller Vormittag!

Sekretariat/Direktion

Mo, Di, Fr 8-12 Uhr
+ Mi, Do 12:30 - 16:30 Uhr
T.: +43 (01) 4000 56 29 02
M.: + 43 676 811 56 29 00
F.: +43 (1) 470 63 17 - 110
office.918041@schule.wien.gv.at

Spätbetreuung:

LehrerInnenzimmer

T.: +43 (1)  4000 56 29 DW 031
                                       DW 030 Freizeit

Bei Fragen zur Verrechnung: