a

Neuigkeit aus der GTVS Köhlergasse

Mint Gütesiegel 2022-2025

Es freut uns sehr, dass die GTVS Köhlergasse erneut mit dem MINT Gütesiegel 2022-2025 ausgezeichnet wurde.

Das MINT Gütesiegel wird in Kooperation zwischen Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung, Industriellenvereinigung, Wissensfabrik Österreich und Pädagogischer Hochschule Wien seit 2016 ausgeschrieben. Es stellt ein bundesweit gültiges Qualitätszertifikat für innovatives Lernen in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik mit vielfältigen Zugängen für Mädchen und Burschen dar.

weitere Neuigkeiten..

English Tuesday

Englisch war nicht nur die Sprache Shakespeares und der Queen, sondern ist auch offizielle...

mehr lesen

Zu Fuß zur Schule

Bewegung an der frischen Luft ist nämlich nicht nur gesund, sondern macht auch schlau!! „Wer den...

mehr lesen