KOCHKURS

Manchmal geht es im Speisesaal der Ganztagesvolksschule Köhlergasse bunt und abwechslungsreich  zu.

In 4 Modulen erfahren die Kinder von der Firma GOURMET GROUP welche Nährstoffe unser Körper braucht, welche Geschmacksrichtungen es gibt und wie diese schmecken.

Viele Hände waren am Werk, als es dann zur Sache ging – denn  im Modul 3 und 4 drehte sich nämlich alles um`s gemeinsame Kochen und Essen. Der absolute Höhepunkt war natürlich für die kleinen Chefköche das Verkosten der Früchtespieße, der Gurkenschlagen und der anderen Gerichte.

Der arbeitsreiche Vormittag verging für das Kinderkoch-Team und mich wie im Flug. Und eine ganz süße Aussage erinnert mich gerne an den Besuch an der Ganztagesvolksschule Köhlergasse: „Kannst du bitte jeden Tag kommen und mit uns kochen?“

Sekretariat/Direktion

Mo, Di, Fr 8-12 Uhr
+ Mi, Do 12:30 - 16:30 Uhr
T.: +43 (01) 4000 56 29 02
M.: + 43 676 811 56 29 00
F.: +43 (1) 470 63 17 - 110
office.918041@schule.wien.gv.at

Spätbetreuung:

LehrerInnenzimmer

T.: +43 (1)  4000 56 29 DW 031
                                       DW 030 Freizeit

Bei Fragen zur Verrechnung: