+43 (1) 470 63 17 111 office.918041@schule.wien.gv.at

3B

WILLKOMMEN IN DER 3B!

Mittlerweile sind wir alle ein gutes Stück größer und älter geworden und sind jetzt schon in der 3. Klasse! Auf unser Wiedersehen nach den Ferien haben wir alle uns schon sooo gefreut!!!

24 fröhliche Mädchen und Buben und unser fast echter Löwe Lukas freuen sich sehr, wieder gemeinsam Spaß am Lernen zu haben!

In diesem Schuljahr werden wir schon richtig tolle Geschichten schreiben! Lesen können wir zum Glück immer noch ausgezeichnet. Außerdem rechnen wir schon bis 1000 (obwohl man mit uns immer rechnen muss;-), sprechen nicht nur französisch sondern seit diesem Jahr auch englisch, zeichnen, malen, singen, turnen und freuen uns immer noch über mindestens1000 andere neue und interessante Dinge!!!

Da wir in den letzten Jahren leider nicht so viel unterwegs sein konnten, wollen wir heuer ganz viel nachholen. Unsere geplanten Ausflüge führen uns nicht nur quer durch unseren Schulbezirk Währing und in verschiedene Museen, sondern auch zum Stephansdom in die Stadt, wo wir uns auch auf die Spuren der alten Römer machen wollen.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder aufeinander Rücksicht nehmen, uns streiten aber auch wieder vertragen, miteinander und voneinander lernen und dabei auf´s Lachen nicht vergessen!

Unsere Lehrerinnen Claudia und Vera und besonders auch unsere Freizeitpädagogin Andrea freuen sich auf ein spannendes und erlebnisreiches 3. Schuljahr mit uns!

Claudia, Vera, Andrea und Lukas, der Löwe 😉

 

Claudia OBERMAYER – Klassenlehrerin der 3b

 

GTVS Köhlergasse 9
1180 Wien

Sekretariat:
Mo, Di, Fr 8-12 Uhr
+ Mi, Do 12:30 - 16:30 Uhr
T.: +43 (1) 470 63 17 - 111
F.: +43 (1) 470 63 17 - 110
office.918041@schule.wien.gv.at

Direktion:
direktion.918041@schule.wien.gv.at
michaela.judtmann@schule.wien.gv.at

Spätbetreuung:
T.: +43 (1) 470 63 17 - 121

LehrerInnenzimmer:
T.: +43 (1)  470 63 17 -183 od. 115

Bei Fragen zur Verrechnung:
Email schreiben an:
fzl.918041@schule.wien.gv.at

LINKS

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Login