1B

WILLKOMMEN IN DER 1B!

BE YOUR OWN KIND OF BUTTERFLY

„In jedem Menschen ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.“

(Martin Buber)

Bunt sind wir in der 1b – so bunt wie Schmetterlinge.

Keiner gleicht dem Anderen und doch ergeben wir zusammen ein farbenfrohes Gemeinsames.

Eine Gemeinschaft, die zusammenwächst, die ein Stück des Weges gemeinsam geht, miteinander lebt und erlebt, sich ausprobiert und aus sich heraus wächst.

Soren Kierkegaard hat gesagt: „Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“

Wir sind dankbar, dass wir die Kinder dabei begleiten und sie ermuntern dürfen, ihre Flügel weit auszubreiten und stolz auf sie zu sein.

Wir möchten in einer liebevollen und geborgenen Umgebung lernen, in der wir aufeinander achten und uns respektieren.

Schule soll ein Ort von Freundschaft sein, ein Platz, an den ich gerne komme und neugierig darauf sein kann, was ich erleben werde.

In diesem Sinne wünsche ich den Kindern, Eltern und uns ein fröhliches und ereignisreiches neues Schuljahr!

 

 

Cornelia ZAHEL – Klassenlehrerin der 1b

 

Sekretariat/Direktion

Mo, Di, Fr 8-12 Uhr
+ Mi, Do 12:30 - 16:30 Uhr
T.: +43 (01) 4000 56 29 02
M.: + 43 676 811 56 29 00
F.: +43 (1) 470 63 17 - 110
office.918041@schule.wien.gv.at

Spätbetreuung:

LehrerInnenzimmer

T.: +43 (1)  4000 56 29 DW 031
                                       DW 030 Freizeit

Bei Fragen zur Verrechnung: